Kontakt
Können wir Dir helfen? Can We Help?
Unsere Lieferanten wurden aufgrund Ihres Verständnisses für Umweltschutz, Materialien, Qualität sowie faire Arbeitsbedingungen bei den Angestellten und darüber hinaus einer professionellen Arbeitsweise ausgewählt. Egal, ob Du auf unserer Website stöberst oder unser Yoga-Studio besuchst, wir sind immer bereit, unser tiefes Wissen und Verständnis für unsere Hersteller und ihr Handwerk zu teilen.
Auch stehen wir gern für die diversen Einsatzmöglichkeiten bei den Props zur Verfügung. Gern unterstützen wir Dich mit Rat und Tat, um Positionen geschützt und möglichst den physischen Gegegbenheiten angebracht optimal auszuführen.
Die am häufigsten gestellten Fragen findest Du in unseren FAQ. Wenn Du spezielle Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bitte fülle dazu das unten stehende Formular aus. Unser Kundendienst ist auch per Whats up zu erreichen unter: +41 43 229 37 52
Yoga-Studio Adresse
Power-Yoga-Zuerich @ Bananenreiferei (Roof Top)
Pfingstweidstrasse 101
CH-8005 Zürich
Rechnungsadresse
Yoga-Shop-Online GmbH oder
Power-Yoga-Zuerich by Nadine Christl
Herrengütlistrasse 8
CH-8304 Wallisellen
E-Mail:
info@yoga-shop-online.ch
Kundendienst Shop / Customer Service Shop
Phone: +41 43 229 37 52
ÖFFNUNGSZEITEN/OPENING HOURS
Monday – Friday 8 AM to 8 PM
Saturday + Sunday 9 AM to 5 PM
Mobile: +41 78 767 46 08
info@power-yoga-zuerich.ch
Häufige Fragen
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn wir einen Link haben, schicken wir Dir diesen per E-Mail. Wir versenden jedoch innerhalb der Schweiz über die Schweizerische Post und ausserhalb über die Partner der Schweizerischen Post. Deshalb erhalten wir nicht immer einen Link zur Sendungsverfolgung. In jedem Fall bekommst Du eine E-Mail, wenn Deine Bestellung eintrifft und unser Lager verlässt.
Woher weiss ich, dass ich eine Bestellung erfolgreich aufgegeben habe?
In jedem Fall erhälst Du eine E-Mail, wenn Deine Bestellung bei uns eintrifft eine weitere, wenn diese unser Lager verlässt. Nach der Lieferung erlauben wir uns, Dir einige Tage später einen Link zur Rückmeldung zu schicken. Wir freuen uns über Dein Feedback auf Google oder FB oder Pinterest.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben?
Wir hoffen natürlich, dass Du mit den Produkten, die Du bei uns bestellt hast, zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte zuerst. Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, die Dich als Kunden zufrieden stellt. Gleichzeitig wollen wir aber auch die Umwelt schützen und je nach Land und Gewicht kommen manchmal recht kostenintensive Gebühren für Versand und Zoll sowie die Abwicklung der Einfuhr hinzu. Oft macht es aus den oben genannten Gründen einfach keinen Sinn, den Artikel hin und her zu schicken.
Wir werden daher versuchen, mit Dir eine andere Lösung zu finden, wenn dies möglich ist.
Bitte beachte, dass im Falle einer Rücksendung Porto, Zollabwicklung und Zollgebühren zu 100% zu Deinen Lasten geht und teile uns Deine Rücksendung bitte kurzfristig per E-Mail mit. Wir lehnen jede Annahme ab von
a) unverzollten Artikeln
b) Rücksendungen mit unzureichendem Porto
c) nicht registrierte Rücksendungen
Wenn wir Dir die Ware zusenden, siehst Du die Kosten für Versand und Verzollung während des Bezahlvorgangs. Wir kümmern uns für Dich darum, so dass Du Dich um nichts kümmern musst.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
Sobald Du den Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen hast und die Zahlung erfolgt ist, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Natürlich kannst Du immer versuchen, uns über Whatsapp zu kontaktieren, aber das ist ohne Gewähr.
Preisgestaltung und Länder, welche wir derzeit beliefern:
Länder, welche wir derzeit beliefern:
- Lichtenstein
- Schweiz
- Österreich
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- GUERNSEY (Vereinigtes Königreich)
- ISLE OF MAN (Vereinigtes Königreich)
- Italien
- JERSEY (Vereinigtes Königreich)
- Luxemburg
- Monaco
- Schottland
- Vereinigtes Königreich
- Niederlande
- KANARISCHE INSELN (Spanien)
- Tschechische Republik
- Estland
- Finnland
- Ungarn
- Irland
- Lettland /Latvia
- Litauen / LITHUANIEN
- Norwegen
- Polen
- Portugal
- Slowakei
- Spanien
- Schweden
- Kroatien
- Island
- Russland
- Frankreich
- Grönland / Grönland
- Ukraine
Andere Länder auf Anfrage. Wir sind der Generalimporteur für JURU-Matten in Europa. Unsere Preise orientieren sich an den Preisen von JURU Indien. Wir versuchen, den Preisen von JURU Mats India +/- nahe zu kommen.
Da wir jedoch für Transport und Verzollung sowie Mehrwertsteuer und Zollabfertigung aufkommen müssen und wir leider nicht nur von Luft und Liebe leben können, bitten wir Dich um Verständnis, dass der Preis von Zeit zu Zeit variieren kann.
Im Gegenzug hast Du dafür aber keinen behördlichen oder administrativen Aufwand. Desweiteren hast Du auch keine unerwarteten Kosten, welche noch auf Dich zu kommen. Demzufolge also auch keine unangenehmen Überraschungen.
Kann ich Eure Matten live und vor Ort sehen oder ausprobieren?
Ja, selbstverständlich. Buche einfach eine Probestunde bei uns, dort kannst du dich von der Qualität der JURU Matten, sowie unserer Mediationskissen, Pads, Klangschalen und Requisiten live überzeugen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne bringen wir Dir die gewünschten Artikel in unser Studio in Zürich West zur Abholung.
Bitte teile uns das jedoch 1-3 Tage vorher mit. Unser Lager ist nicht im Yoga Studio. Selbstverständlich freuen wir uns über Deine Interesse und auch, Dich kennen zu lernen. Um jedoch Enttäuschungen und doppelten Wegen vorzubeugen, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, , unangemeldet “auf einen Sprung hereinzuschauen”.
Ist es möglich, eine Sonderanfertigung (Tailor Made) bei Euch zu bestellen?
Grundsätzlich sind wir natürlich gerne bereit, dies zu tun. Allerdings müssen wir auch eine Mindestbestellmenge einhalten, die je nach Produkt variiert. Das können 20 Stück eines Artikels sein oder auch 50. Bitte kontaktiere uns, für ein detailliertes Angebot. Wir sind offen für Deine Wünsche und werden alles daran setzen, Dein Projekt/ Deine Idee/ Dein Design bestmöglich zu realisieren. In der Regel ist eine gewisse Vorlaufzeit erforderlich. Je mehr Vorlaufzeit wir haben, desto besser und günstiger ist diese Option für Dich. Da wir unsere Waren aus ökologischen Gründen per Schiff importieren, dauert allein dies 6 Wochen. Je nach Auftragslage kann die Manufaktur manchmal innerhalb von 10 Tagen produzieren, bei größeren Bestellmengen oder je nach Stückzahl oder Sonderwünschen kann es aber auch bis zu 6 Wochen dauern. Wenn man es wirklich eilig hat, ist vieles möglich – aber dann ist es eine Frage des Preises, sowohl für den Transport per Flugzeug als auch für die Manufaktur.
Ich bin ein Influencer, eine Person des öffentlichen Lebens. Ich möchte gerne eine Matte oder ein anderes Material umsonst haben. Im Gegensatz dazu werde ich darüber berichten.
Zunächst einmal vielen Dank, dass Du über uns berichten möchtest. Damit wir uns eine bessere Vorstellung davon machen können, wie die Berichterstattung aussehen wird, gib uns bitte einige Eckdaten an: Links zu Deinen Sozialen Konten, ungefähre Anzahl der Follower pro Konto, Deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zoom- oder Skype-Details. Außerdem, in welchem Kontext Du berichten möchtest und auf welchen Kanälen, in welchem Zeitrahmen und der ungefähren Dauer des Beitrags sowie in welcher Sprache der Beitrag veröffentlicht werden soll. Und dann natürlich, welches Produkt (in welcher Farbe) und die gewünschte Adresse. Wir werden uns auf jeden Fall gerne mit Dir in Verbindung setzen, um Dir ein Feedback zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Natürlich sind wir immer interessiert. Wie Du uns gefunden hast, auf welchem Kanal und warum dies eine interessante Zusammenarbeit für beide Seiten, sein könnte.